IMG_2408_2Leseratte, Netflix-Fan und durch die Weltgeschichte reisen (gut, hauptsächlich durch Deutschland – zählt aber auch!) – das beschreibt mich wohl am besten. Und natürlich meine Leidenschaft zu schreiben! Der Blog hat mich ein bisschen beim Erwachsenwerden begleitet und spiegelt genau das wider, was ich am liebsten mache: Lesen, Filme und Serien schauen, Kochen (und natürlich auch Essen 😉 ), Reisen und Yoga machen. Bis vor einem Jahr kamen auch noch regelmäßig Nagellack-Beiträge online, doch, wie gesagt, ist der Blog auch mit mir älter geworden und so kommen nur noch vereinzelt Artikel dazu online, denn mit der Zeit verschieben sich nun mal auch Interessen. Wer sich in meiner Reise-Kategorie umschaut, wird vielleicht über die Flut an England-Beiträgen überrascht sein: Ich habe für drei Monate auf der Insel gelebt und sie lieben gelernt. Deswegen geht es ab jetzt regelmäßig in das Land des ewigen Regens – und das, obwohl ich mit der Sonne und Wärme Spaniens eigentlich viel besser zurechtkomme. Und wie ihr auf dem Bild sehen könnt, lässt sich tatsächlich auch in London mal die Sonne blicken 😉

Der Blog ist aus meiner Liebe zum Schreiben entstanden. Derzeit bin ich noch in meinem Masterstudium und sitze fleißig an meiner Abschlussarbeit. Ab Oktober darf ich mein Hobby dann auch zum Beruf machen und in meiner Lieblingsredaktion ein Volontariat beginnen – und darauf freue ich mich sehr!

Ich freue mich über deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s