brunetteseries: 2 Broke Girls geht in die vierte Runde

Wie bei New Girl habe ich es auch bei 2 Broke Girls nicht auf die Reihe gebracht, wie üblich die neuen Folgen auf Englisch zu schauen, bevor sie ins deutsche Free-TV kommen. Und nun ist es soweit, die vierte Staffel fängt diesen Dienstag um 21.15 Uhr an und läuft, wie gewohnt, auf ProSieben. Aber was wird uns in Staffel 4 erwarten?

2-broke-girls

Max‚ (Kat Dennings) und Carolines (Beth Behrs) Cupcakegeschäft läuft derzeit ganz ordentlich. Dann kommt auch noch der Produzent von Keeping up with the Kardashians und will in ihrem Laden ein Fotoshooting veranstalten. Aber wie man die beiden kennt – es läuft nie so wie man denkt. Die Frage, die sich natürlich an die Staffel stellt, ist dieselbe, die auch bei den letzten Staffeln im Raum stand: wird der Cupcake-Shop überleben? Oder gehen Max und Caroline wieder pleite? Die Chancen, dass sich das Geschäft hält, stehen 50:50. Immerhin besitzen die beiden ihn schon seit einer Staffel – aber genau das könnte der Grund sein, wieso der Laden vielleicht doch in dieser Staffel schließen könnte. Und sonst? Zwischen Sophie (Jennifer Coolidge) und Oleg (Jonathan Kite) wird es bestimmt wieder zu Spannungen kommen und die große Frage ist, ob die beiden endlich zusammenfinden. Wenn wir schon beim Thema Liebe sind: wie wird sich das Liebesleben bei Max und Caroline entwickeln? Immerhin ist Carolines Trennung von Candy Andy auch schon lange her (die Beziehung zu Nicolas kann ja nicht wirklich als Beziehung gesehen werden) und Max hatte in Deke ihren vermeintlichen Traummann gefunden – bis sie herausfand, dass er reich ist. Aber in Sachen Liebe brauchen wir uns keine Sorgen machen, denn Jesse Metcalfe bekommt eine Gastrolle und wird die Gefühle der Mädels ordentlich aufmischen.

Die Staffel bietet sehr viel Potenzial und was sie bestimmt ausmachen wird, sind wie immer Max‘ Sprüche. Dazu kommt noch die „Spannung“ um den Cupcakeladen und wie viel Geld die beiden Mädels am Ende jeder Folge auf dem Konto haben werden. Vielleicht kommt es doch zu einem unerwarteten Geldsegen. Wer jetzt neugierig geworden ist: ab Dienstag einschalten!

Werdet ihr die vierte Staffel 2 Broke Girls schauen?

Foto: http://thecuriousbutterfly.com/wp-content/uploads/2013/10/2-broke-girls.jpg

Advertisements

25 thoughts on “brunetteseries: 2 Broke Girls geht in die vierte Runde

Ich freue mich über deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s