brunetteseries: New Girl startet auf sixx!

Da bin ich ja super hinterhergekommen: eigentlich schaue ich New Girl ja immer auf Englisch und da auch die jeweils aktuellen Folgen, aber das hat letztes Jahr nicht so hingehauen. Deshalb ja auch mein Vorhaben, bei meinen Serien wieder auf den aktuellen Stand zu kommen. Und jetzt kommt die vierte Staffel von New Girl schon im deutschen Fernsehen – so schnell geht’s! Also wird die Staffel nun auf Deutsch geschaut (ebenso wie 2 Broke Girls, aber dazu nächste Woche mehr). Ab Montag werden die neuen Folgen von New Girl auf sixx und nicht mehr auf ProSieben ab 22.35 ausgestrahlt. Da noch in einer Doppelfolge, die Wochen darauf immer eine aktuelle und eine alte Folge. Aber um was geht’s in der 4. Staffel?

new-girl-cruise

Jess (Zooey Deschanel) und Nick (Jake Johnson) haben sich ja Ende der 3. Staffel getrennt und da waren die letzten Folgen auch stark von der Trennung geprägt. So geht’s natürlich weiter, die Trennung liegt schwer auf dem Leben der beiden, aber sie versuchen, eine Freundschaft aufzubauen. Und natürlich kommen auch neue Partner ins Spiel und es wird wieder turbulent. Aber auch im Leben der anderen Mitbewohner bzw. Freunde geht’s drunter und drüber: die „Freundschaft“ zwischen Cece (Hannah Simone) und Schmidt (Max Greenfield) wird natürlich weitererzählt. Werden sie endlich ein richtiges Paar oder bleibt es nur bei einer Freundschaft – oder nicht mal mehr das? Winston (Lamorne Morris) ist ja endlich für die Polizeiausbildung genommen worden und wie man ihn kennt, wird auch da nicht alles reibungslos ablaufen. Er ist halt einfach ein kleiner Tollpatsch. Und Coach (Damon Wayans Jr.)? Der hat Gefallen am Lehrerjob gefunden. Aber gerade in Sachen Sport ist er ja sehr anspruchsvoll und kann die Kinder leicht überfordern. Also mal schauen, wie er sich macht.

Ja, da ist doch einiges los in Staffel 4! Am meisten interessiert mich natürlich die Beziehung zwischen Jess und Nick, denn die beiden gehören einfach zusammen. Viele sehen bei New Girl ja Parallelen zu Friends, von daher stehen die Chancen ja gar nicht sooo schlecht, dass die beiden wieder zusammenkommen – wenn man Nick und Jess als Äquivalent zu Ross und Rachel sieht. Hoffentlich kommen die beiden aber früher wieder zusammen als R&R, das hat mir ja ein bisschen zu lang gedauert 😉

Aber auch auf die Geschichte um Cece und Schmidt bin ich gespannt. Immerhin hat sie wegen ihm am Ende der zweiten Staffel ihre Hochzeit platzen lassen und Schmidt gibt sich ja auch wirklich Mühe – aber es soll einfach nicht sein. Obwohl jeder sieht, dass die beiden sich eigentlich lieben, kriegen sie es einfach nicht auf die Reihe, eine Beziehung zu führen. (Und alle, die wirklich nicht wissen wollen, was zwischen den beiden in Staffel 4 passiert, sollten nun zum nächsten Absatz springen. Für alle anderen einen kleinen Spoiler: Max Greendfield hat angedeutet, dass eine Szene gedreht wurde, die viele Fans freuen wird – also mal abwarten!)

Die Geschichten um Winston und Coach muss man mal abwarten, da find ich die Storylines bisher noch nicht so spannend. Zu wünschen wäre den beiden natürlich eine Freundin, dass Winston mal mit jemand anderem kuscheln kann außer Ferguson. Er hatte ja in der dritten Staffel eine Freundin, aber ob er mit der noch zusammen ist…Und Coach hatte ja seit der Trennung von seiner Ex ja auch nur ein paar Dates mit Cece gehabt und sonst war tote Hose.

Gespannt bin ich auch, wie die Schwangerschaft von Zooey Deschanel versteckt wird. Denn dass Jess in der Serie nicht schwanger wird, wurde ja schon von den Produzenten bestätigt. Also werden wir wohl weniger Totalen sehen, wenn es eine Szene mit Jess gibt. Für die fünfte Staffel wird übrigens jetzt schon gedreht, um Zooey nach der Geburt eine längere Drehpause zu gönnen.

Freut ihr euch schon auf den Start der vierten Staffel? Welche Geschichte interessiert euch am meisten?

Foto: http://cdn.hitfix.com/photos/5526872/new-girl-cruise.jpg

Advertisements

23 thoughts on “brunetteseries: New Girl startet auf sixx!

Ich freue mich über deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s